Theaterlüt vo Bennau

Absage Theatersaison 2021/2022

Die geplante Theatersaison 2021/2022 war ein kurzes Intermezzo für die Theaterlüt vo Bennau. Die Rollen waren verteilt, die erste Leseprobe hatte bereits stattgefunden und die Ressortchefs wussten, was für das reibungslose Gelingen der kommenden Saison auf und hinter der Bühne alles zu erledigen gewesen wäre. Nun kam es aber anders. Die Generalversammlung hatte sich zwar eindeutig für eine Durchführung der kommenden Saison entschieden, dies jedoch nur unter dem Vorbehalt, dass die Aufführungen ohne Zertifikatspflicht durchgeführt werden können. Diese Pflicht wurde nun aber von der Politik vorgeschrieben. Aus diesem Grund sehen sich die Theaterlüt vo Bennau leider gezwungen, ihre Saison bereits jetzt abzubrechen und die Theaterbüechli zum zweiten Mal in Folge zu überwintern.

In der festen Überzeugung, dass die Rahmenbedingungen im nächsten Jahr besser sein werden, freuen sich die Theaterlüt vo Bennau bereits jetzt auf die Saison 2022/2023 und vor allem auf ihr treues Publikum!